Naturpark Gantrisch

xLandschaften-10.jpg.pagespeed.ic.wQ4Ztv

Restaurant Löwen

​

Besuchen Sie das Restaurant Löwen auf Ihrem Abendspaziergang rund um Guggisberg. Es erwartet Sie Gastfreundschaft und gute Essen.

Gasthof-Aussen.jpg

Schwarzsee Tourismus

Die Region Schwarzsee ist ein bekanntes Ferien- und Ausflugsziel; Abwechslungsreiche Spazierwege rund um den See oder gute Berg- und Wanderweg.

schwarzsee_3000.JPG

Hotel Restaurant Sternen

​

Besuchen Sie das Hotel Restaurant Sternen Guggisberg mit seiner feinen Küche. Es liegt nur ein paar Schritte von unserem Haus entfernt.

guggisberg-002.jpg

Vreneli Museum

​

Ein Besuch im Vreneli-Museum Guggisberg ist fast ein Muss für alle Besucher in Guggisberg!

Guggershörnli

​

Mit einer wunderbaren 360° Panorama-Aussicht werden Sie nach kurzem Aufstieg auf die Spitze des Guggershönrli belohnt

image.jpg

Seilpark Gantrisch

​

Im Naturpark Gantrisch gibt es grosse Waldflächen mit hohen Tannen. Diese gilt es zu erkunden – auf der höchsten Seilpark-Plattform der Schweiz, in 35 Metern Höhe.

parcours-720.jpg

Schwimmbad Eywald

Die Anlage bietet ein beheiztes 25m

Becken mit Sprungbrett, eine Speedbootrutsche, eine Sauna

und vieles mehr.

2016-08-15.jpg

Eisbahn Schwarzwasserbrücke

​

Die Eisbahn steht tagsüber und an den Wochenenden jeweils am Nachmittag den Besuchern für freien Eislauf zur Verfügung.

img_medium.jpg

Langlaufzentrum Gantrisch

​

Das Langlaufzentrum liegt auf einer Höhenlage zwischen 1500-1600 m.ü.M.

Das Loipennetz umfasst 45km klassische und 45km Skating Loipen.

largeprvw_0_3879.jpg

SchneeSelital

Auf 1’500 Metern über Meer ist das

familiäre Wintersportgebiet der ideale Ort zum Skifahren, Schlitteln, Langlaufen und Winterwandern.

piste_board-1024x683.jpg

Rüschegg Ski

​

Die Winterdestination Eywald ist mit 13 Pistenkilometern ein beliebtes Skigebiet bei Einsteigern, Könnern und Familien.

ski-resort_rueschegg-eywald_n4182-20924-