Covid-19 Schutzmassnahmen Weitblick-Haus

Die Stiftung Urgestein ist Mitglied bei Groups.swiss. Bitte beachten Sie die aktuellen Infromationen und Schutzmassnahmen

​

Gemäss BAG gelten Gruppenunterkünfte als öffentliche Einrichtungen. Anlässe darin sind daher NICHT privat. Es gelten folgende Vorschriften:

... für Veranstaltungen in Gruppenunterkünften:

1. Zertifikatspflicht für alle ausser Kinder und Jugendliche bis zum 16. Geburtstag.
    a) 2G: Alle Gäste weisen das 2G-COVID-Zertifikat vor (geimpft oder genesen). Es gilt keine Maskenpflicht.
    b) 3G: Es gilt das 3G-COVID-Zertifikat (geimpft, genesen oder getestet). Es gilt eine Maskenpflicht in Innenräumen für alle Personen ab 12. Geburtstag ausser während der Konsumation am Esstisch (sitzend) und im Bett.

2. Es gibt keine Kapazitätsbeschränkungen.

Annullationen aufgrund behördlicher Massnahmen

​

Es gelten grundsätzlich die Stornobedingungen im Mietvertrag. Sie haben jedoch die Möglichkeit bei unserem Partner groups.swiss eine Annulierungskosten-Versicherung abzuschliessen. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

​

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Stiftung Urgestein